Sonntag, 4.12.2005
15.15 Uhr, Bayerisches Fernsehen
Kunst & Krempel Spezial

Am Sonntag, den 4.12.05 um 15.15 Uhr steht das Thema „Flohmarktfunde" auf dem Programm. Sabine Sauer und Dr. Herbert Giese besuchen den Antikmarkt im  oberbayerischen Keferloh und geben dabei nicht nur Tipps fürs richtige Feilschen. Um welche Tageszeit kauft man am besten? Wann ist Misstrauen angebracht? Auf welchen Sammelgebieten kann man am ehesten fündig werden? Auch heute kann man auf Floh- und Antikmärkten noch überraschende Funde machen. Der große Fang wird natürlich die Ausnahme bleiben, aber für das kleine Glück gibt es immer noch viele Gelegenheiten.

>> Die Antiquitäten-Kultsendung des Bayerischen Fernsehens „Kunst & Krempel" geht neue Wege: Neben den gewohnten „Klassik-Ausgaben" jeden Samstag um 19.45 Uhr im Bayerischen Fernsehen gibt es zwei „Kunst & Krempel-Spezial" Ausgaben, die jeweils ausführlich ein Thema behandeln.